Freitag, 26. Juni 2009

Ein Kleid für Sabine

Heute ist der Tag der 2. und vielleicht finalen Anprobe. Gestern Abend habe ich den Ausschnitt noch mal abgesteppt und die Seiten gesteckt (musste die Ärmel-Nähte noch korrigieren). Es sieht etwas unförmig aus?!
Dann hab ich das Kleid testweise selber übergeworfen und den Reißverschluss zu 3/4 geschlossen ... Fehler! Denn die Nadeln an den Armausschnitten hatte ich vorsichtshalber so gesteckt, dass sie mich pieksten und ich den Reißverschluss, der sich auch noch verhakte, nicht mehr öffnen konnte. Konnte mich aber schließlich ohne größeren Schaden aus dem relativ breiten Ausschnitt winden ... Bin gespannt, wie es bei der Zielgruppe sitzen wird.

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade dein Blog entdeckt. Und bin begeistert! Und das Kleid sieht spannend aus.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen