Donnerstag, 22. Oktober 2009

Awardssss


Juhu, nachdem ich 2 Awards erhalten und mich so wenig gerührt habe, nehme ich diese zum Anlass, kurz zu posten und "Guten Tag" zu sagen ...
Einer kam von Julietta von Himmlisch gut und der andere von Daniela von Fashion Freak!
Vielen lieben Dank ihr beiden!

Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
Nominiere 7 „Kreativ Blogger“.
Verlinke diese Blogger bei dir.
Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Seid mir nicht böse, dass ich die letzten 3 Punkte dieses Mal vernachlässige. Habe gerade so viel um die Ohren und möchte das nicht halbherzig nur "durchziehen" ... Hoffe, ihr versteht das.

Dafür aber noch ein paar Dinge, die ihr sicher noch nicht wisst (oder doch, je nachdem, wer ihr seid :):

1. In meinem Kleiderschrank findet sich NICHTS braunes. An anderen Menschen sieht die Farbe oft grandios aus, ich finde sie für mich selber schrecklich.

2. Braun sind allerdings meine größten Laster: Schokolade und Kaffee (bitte kein Filterkaffee, schon mit Espresso und viel Milchschaum! Wie er sich dann nennt und ob Glas oder Tasse ... egal)

3. Kein wirkliches Geheimnis, aber vielleicht für manche Menschen doch noch ein Geheimtipp ist das Café Orlando in Köln (Engelbertstraße), da gibt´s einen grooooßen Milchkaffee mit anständig viel Schaum und einem großen Keks. Jawollja.

4. Ich muss als erstes einschlafen, wenn jemand neben mir schon schläft und ich nicht, dann wird das bei mir auch meistens nichts mehr ...

5. Ich mag Birnen, Bananen, Pflaumen etc., aber keine eingelegten Birnen, Birnenkuchen, Banananshakes, -saft oder Pflaumenkuchen / eingelegte Pflaumen?!

6. Ich bin etwas seltsam, wenn es um´s Thema Tanzen geht. Tanze quasi nie (es seie denn, ich bin sehr betrunken) auf Lieder, die ich nicht zuhause habe und krieg die Krise, wenn Menschen auf der Tanzfläche nicht tanzen sondern andere Dinge tun ... also rumstehen z.B.

6. Manchmal vertrage ich keine 3 Bier.

7. Ich liebe Kinderhörspiele (nicht nur die Klassiker 5 Freunde, ???, Funkfüchse, Tom & Locke, sondern auch wirklich KINDERsachen wie Pünktchen und Anton oder Madita oder ...)!

7b) Ich bin abhängig von Hörspielen und Hörbüchern aller Art und sie laufen ständig ...


So, das war´s!

Grüße aus der Ferne, FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen