Mittwoch, 9. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender, 9.12.2009

1. Gibt es Weihnachten ein besonderes Essen?
2. Wo versteckst Du die Geschenke?
3. Verschenkst Du Selbstgemachtes?

1. Aaalso, ganz früher als wir noch klein waren, gab es immer Würstchen und Kartoffelsalat, eine ganze Weile als Jugendliche bei meinen Eltern Fondue, dann als ich kein Fleisch mehr aß Raclette und seit ein paar Jahren feiern wir bei der Schwester meines Liebsten und da gibt es immer was anderes und immer superlecker! Letztes Jahr haben wir Sushi gerollt. Bei meinen Eltern gibt es am 1. Feiertag meistens Lamm, für mich was anderes :)
2. Siehe vorgestern. Ich habe noch nichts zum Verstecken.
3. Jepp, meine Nichte bekommt ein Kleid, wenn es denn noch fertig wird. Zeige ich euch mal die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen