Dienstag, 22. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender, 22.12.2009

1. Hast Du Engel?
2. Bist Du froh, wenn der ganze Rummel wieder beendet ist?
3. Was wirst Du nächstes Jahr anders machen?

1. Ja, einen ganz coolen von RICE, den ich unverhofft bei einer (spät abgeschickten) Onlien-Bestellung als Geschenk dazu bekam, ganz schnieke :)
2. Also bei mir ist nicht wirklich Rummel. Ja, dass man sich wieder ins Städtchen trauen kann, dass nicht in jedem Café und jeder Kneipe abends 15 Betriebsweihnachtsfeiern stattfinden, okay. Und der übliche "alles muss noch vor dem Jahresende fertig sein"-Alarm ...
3. Hm. Früher mehr schmücken, es ruhig angehen lassen, nur noch mit Freunden backen, mehr nähen und selbstgenähte Geschenke verschenken, den selbst gemachten Stress einfach lassen ... Oder ist die Frage nicht auf Weihnachten bezogen? Wenn nicht, müsste ich weiter ausholen :)

Beste Grüße, FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen