Freitag, 9. April 2010

Abgelehnt :)

Juhu!
Danke für eure Kommentare von gestern! Konnte mir nur noch schnell alles ausdrucken und musste dann schon wieder das Haus verlassen. Blicke noch nicht ganz durch, denn ich bin auf einigen Wartelisten auf anderen wieder nicht, warum auch immer?! Eigentlich doch irgendwie was Deutsch angeht schon im Hauptsudium, für die Seminare allerdings noch gesperrt?! Naja, das wird sich alles nächste Woche klären. Starte am Montag um 12 Uhr mit meiner ersten Vorlesung „Einführung in die Fachdidaktik" :) Freu mich total und bin auch wirklich aufgeregt. Von "alter Häsin" nichts zu spüren... Naja, vom Alter schon :) Aua.
Wieder zuhause erwartete mich auch schon die Stoffrotaionspost von Frau Liebe!!! Freu! Dazu später mehr, muss jetzt mal was arbeiten, ich sag nur 707 Euro Studiengebühren :)
Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen