Freitag, 16. April 2010

Alles Gute ...

... zum 3-Jährigen, liebe Kati!
Gestern hatte die eine liebe Freundin Geburtstag und mit einer anderen konnte ich unser 3-Jähriges feiern. Ich denke, es ist recht selten (ich kann diese Seltenheit jedoch sogar 2mal genießen), dass man genau weiß, wann meine einen Menschen kennen gelernt hat bzw., dass man auch weiß, wann genau dann die Freundschaft begann. Bei mir und Kati ist das nicht schwer, denn a) haben wir uns auf dem Geburtstag von Sabine kennen gelernt und b) war da schon klar, dass wir uns sehr gerne mögen und da hat unsere Freundschaft definitiv schon begonnen.
Gestern bekam ich also diese süßen Petit Fours von ihr: „Alles" und „Gute", da steckt doch alles drin :)
Außerdem hab ich dieser Tage so viele guten Wünsche zum Start in mein „neues Leben" bekommen, die mich gefreut und gerührt haben ... dafür wollte ich auch noch mal „Danke" sagen!
In diesem Sinne, ein Hoch auf das Leben!
FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen