Sonntag, 23. Mai 2010

Dankbarkeit diese Woche ...

... so stressig sie begann, so entspannt endet sie. Nachdem ich mir mittelspontan eine kleine Eifelkur verschrieben habe und seit Donnerstagabend bei meinen Eltern zu Gast bin, komme ich wieder ein bisschen zur Ruhe. Freitag eine schöne Wanderung zu zweit, danach allerdings wieder Migräne oder sonstige fiese Kopfschmerzen/Überlkeit ... Gestern hab ich genäht und im Garten gegammelt, zu viel gegessen und Tatort geguckt und heute war ich fast 4 Stunden alleine wandern, das war wunderschön! Man riecht und hört und sieht viel mehr. Erst längere Zeit mit vielen Vogelstimmen im lichten, sonnendurchfluteten Wald und dann am sprudelnden ständig mit verschiedenen Stimmen murmelnden Bach entlang, wunderbar ... Dann wieder genäht, gesonnt, gegessen! Ich hoffe, ihr genießt die Pfingsttage!
Jetzt erstmal wieder Tatort! Freut sich das FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen