Sonntag, 9. Mai 2010

Dankbarkeit nach dieser Woche

Naja, so schlimm wars nun auch nicht :)
Angekündigt hat es sich am Montag, Mittwoch hatte ich dann einen dubiosen Ausschlag und war somit offiziell krank, ab Donnerstag ging dann nicht mehr viel. Ja, jetzt ist Sonntag, ich auf dem Weg der Besserung und die Liste nachdem es mir erst schwerfiel doch nicht ausreichend lang um alles unter zu kriegen :) Auf jeden Fall eine erkenntnisreiche Woche, auch wenn ich größtenteils im Bett war. Was ich draus mache, wird man sehen :)
Stahlnetz (wer´s nicht kennt) ist quasi der Vorläufer vom Tatort (grrr, schon wieder ein Polizeiruf ich fass es nicht!) aus den 50er,60er Jahren, in denen reale Kriminalfälle nachgestellt sind. Faszinierend finde ich vor allem wie viel dort geraucht wird, jeder qualmt quasi pausenlos, es ist unglaublich :) Lustig sind auch Frisuren, Klamotten, Ausdrucksweisen und die (nicht vorhandene) Technik von damals. War halt noch nix mit Handykommunikation, Computer beschlagnahmen und Internetkriminalität ...
Muss ich „Der Doktor und das liebe Vieh" auch „erklären"? Ich liebe diese heile Welt ...
Dann gibt´s halt Wallander heute Abend, man ist ja flexibel!
Ich hoffe, ihr ward gesund und hattet eine gute Woche!
Lasst sie ruhig angehen! Die besten Grüße vom FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen