Sonntag, 30. Mai 2010

Dankbarkeit

Dankbar sein? Das war diese Woche sehr leicht. Schließlich war ich anfangs noch in der Eifel, habe jede Menge nette Menschen getroffen, habe den Entkalker überlebt und unerwartete Geschenke erhalten ...
Was will man mehr? Es gibt auch schon wieder einen Tatort und ich freue mich auf zwei Kinogänge in der nächsten Woche, am Mittwoch gehe ich zur Mappenberatung (Spannung) und Donnerstag wird das Gemälde im Flur hoffentlich vollendet ... Ick freu mir!
Ach, fast hätte ich´s vergessen. Ein Foto von den wunderschönen Beutel von smil, den ich erwähnte wollte ich noch zeigen:
Ist er nicht wunderbar? Hach, als ich gerade das Hausverlssen wollte und ihn im Briefkasten fand, bin ich noch mal hoch, hab umgepackt und ihn direkt ausgeführt ...
Euch allen einen wunderbaren Abend mit oder ohne Nüsschen ...
Ahoi, das FROLLEINschnieke

1 Kommentar: