Freitag, 28. Mai 2010

Shirts verlängern

Da ich noch nie wirklich bauchfrei getragen habe bzw. bauchfrei tragen konnte und die T-Shirt-Materialen nicht mehr das sind, was sie mal waren und somit Shirts mit jeder Waschung kürzer werden, kam beim Anblick und Anprobieren verschiedener Exemplare aus meinen Schrank die Frage auf: Flohmarkt oder verlängern?
(Es sei kurz bemerkt, dass meine Deutschlehrer oft verzweifelten, weil ich immer a) viel zu viel geschrieben habe b) meine Sätze sich oft über halbe Seiten erstreckten und ich c) viel durchgestrichen, gekillert, neu geschrieben habe und damals - war ich unter Zeitdruck - auch eine nicht wirklich optimla zu lesende Schrift hatte ... c) bemerkt man im Blog natürlich weniger :)
Die Antwort bei folgenden beiden: verlängern!

Das hätte allerdings noch länger werden könne, aber es herrschte „weißer-Jersey-Mangel" im Hause schnieke.
Der Rand ist von einem alten Longsleeve und schon etwas sehr „used" :)
So, einen Post noch und dann werd ich mal was für die Uni tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen