Freitag, 11. Juni 2010

Bloggeburtstag!

Tag zusammen!
Die erste kleine Klausur liegt hinter mir :)
Gestern hatte ich mein Legginsdebut :)
Nächste Woche (am 18. Juni) wird mein Blog ein Jahr alt :)
Also hoch die Tassen :)
Es gibt eine Verlosung, schon ewig versprochen, jetzt wird es wahr :)
Was und wann überlege (und produziere) ich am Wochenende :)
Genug gegrinst, jetzt schreib ich meine Praktikumsbewerbung!
Seid mir gegrüßt und genießt das Wochenende, das für euch alle sobald wie möglich beginnen soll!
Das FROLLEINschnieke

2 Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu all den Erfolgs-/ Glücks-/ Herzhüpfmomenten! Bin gepsnnt auf die Verlosung!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. ja, wenn das keine gründe zum feiern sind! hoch die tassen und: weiter so!
    ganz liebe grüße aus tirol
    christa

    AntwortenLöschen