Sonntag, 20. Juni 2010

Immer wieder sonntags ...

Okay, gebe mir selber ein Versprechen. Nicht zum ersten Mal, vielleicht aber zum ersten Mal ernsthaft genug! Werde ab heute jeden Tag was für meinen Rücken tun. Denn sonst ... hab heute wieder solche Schmerzen, dass jede Bewegung schmerzt und ich bin ja nicht 82 sondern 32 ... heute gefühlte 92 ... Also, Hände schütteln, ernsthaft gucken und sich immer wieder sagen, dass die Gesundheit tatsächlich das Wichtigste ist!evali / photocase.com
Außerdem hab ich gestern festgestellt, dass ich wohl mit meiner Praktikumsstellensuche schon etwas spät dran bin (ab 15.7. sind Sommerferien ...), hm ... Da waren immer Mappen und Klausuren und solche Dinge in meinem Kopf ...
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Alles Lieb vom FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. ..das unterschreibe ich sofort mit....nichts geht über die Gesundheit!!!!
    Und was tust du nun für Deinen Rücken ? ..sobald ich wieder mobil bin werde auch ich mich um den Guten kümmern müßen...uff...sobald der Schmerz weg ist läßt ja auch meißt die Motivation nach ;(
    Wie ist Dein neuer Orthopäde ??

    guteVorsatzGrüße von Annette ;)

    AntwortenLöschen