Sonntag, 18. Juli 2010

Einen Zug bekommen ...

... das habe ich am Mittwoch, oder mir einen Zug geholt, im (Durch)Zug gesessen, ihr wisst schon was ich meine. Da ihr auch meinen Nacken mehr oder weniger kennt, könnt ihr schon ahnen, womit ich seit Donnerstag zu tun habe: Schmerzen, mal wieder. Kann den Hals nur eingeschränkt bewegen, verzehre Ibuprofen und hoffe das Beste. Dafür hatte ich ein schönes Wochenende im Frankfurt mit einer grandiosen Privatführung in der Kirchner-Ausstellung im Städel, leckerem Essen, Kaffee und dem dritten Vampirfilm (ja, tatsächlich).
Morgen geht die Klausurenwoche los, bitte feste die Daumen drücken!
Ach so, die „naja, aber das Niveau ist aber auch nicht besonders hoch/anspruchsvoll"-These zur Mappenabgabe hat sich als wohl doch eher nicht ganz richtig herausgestellt, da anscheinend viele durchgefallen sind. Haben viel zu hören bekommen, als wir am Mittwoch vor dem Mappen-Ausgabe-Räumchen gewartet haben ... Krass.
So, in diesem Sinne, gleich kommt die Lindenstraße, dann noch ein bisschen lernen und ab in die Heia. Ach nein, wir haben ja eine neue Staffel „Der Doktor und das liebe Vieh" ... :) Sehr beruhigend, kann ich euch sagen ...
Hoffe, ihr hattet auch ein schönes WE!
Herzlichste Grüße vom poststrukturalistischen FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Oh man, dann erstmal gute Besserung, und viel Glück bei Deinen Klausuren, Du schaffst das schon ...tschakka... ;-)

    LG Karen (ohne Blog ;-) )

    AntwortenLöschen