Dienstag, 10. August 2010

Ausflüge

Guten Morgen! Ein paar Nachträge ...
Vorletzten Sonntag waren wir zu viert in Traben-Trarbach an der Mosel. Dort ist mein Dad in die Schule gegangen. Aufgewachsen ist er nebenan in Wolf, wo mein Opa ein Kinderheim geleitet hat.
Hier in die Eisdiele Simonetti (wie viele Eisdielen dieses Namens gibt es wohl?) war er wohl oft, es gibt sie heute noch und sie ist gerade 50 geworden :)
Bei einem Kaffee im Brückencafé hatten wir diesen Ausblick (zugegeben nach rechts und links sah´s netter aus, da sieht man den Fluss ...) Danach gab´s dann schon erwähntes Zanderfilet.

Und vorgestern, also zwei Wochen später war ich mit den Mädels aus Köln in Monreal und wir drei Kaffeetanten waren u.a. im total netten Café Plüsch. Denke der Kuchen war selbstgebacken!
Schön war´s! Und lecker :)
Einen schönen Tag euch allen! Später gibt´s mal wieder was Genähtes!
Bis dahin grüßt das FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen