Montag, 2. August 2010

bjudiful

Ihr Lieben, schaut doch mal bei Frau bjudiful vorbei, da gibt es eine Shoperöffnung und eine Verlosung. Und einen lesenswerten Blog natürlich :)Viel Spaß und Glück wünscht euch das alte FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. jaaa, nicht nur, dass der stoff dabei ist, er ist auch schon fix und fertig in deiner größe zugeschnitten. du brauchst also nur noch nähen :) die schrägbänder sind natürlich auch dabei! und eine nähanleitung. garn und nähmaschine aus kostengründen nicht ;)

    webtipps: immer her damit! der umgestaltete blog ist hoffentlich nur ein zwischenstopp auf dem weg zur eigenen hp mit eigenem online-shop. aber wenn du dich da auskennst - ich brauch dann sicher jemanden ;))

    vielen dank für deine lieben worte zu meinem blog/shop! und viel glück bei meiner verlosung! :) und natürlich eine schöne woche!

    ps: die vögelchen wollten dann doch lieber nicht mit dem kopf in den wolken wohnen... ;)

    AntwortenLöschen