Mittwoch, 18. August 2010

Zirkus, Tasche und ein Vogelhäuschen

Tachchen,
gestern haben wir eine Ferienwohnung für 5 Tage gebucht, juchhu, am Sonntag geht´s los. Und zwar in den Harz. Hallelujah, klingt das oldschool, nahezu angespießt :) der Harz. Aber ich freu mich auf den Wald und die Berge und das nichts-anderes-vorhaben. Das bisschen alleine Rumgelatsche in der Eifel war ja schon super, aber richtige längere Wanderungen in ganz fremder spannender bzw. beruhigender Umgebung und das zu zweit, darauf hab ich Lust!
Bitte Daumen drücken für´s Wetter!!!
So, jetzt aber noch schnell die (vor)letzten Nachträge aus dem Eifelnähcamp:Okay, an diesem Schlafanzugshosenmodell hab ich eigentlich nicht viel gemacht, nur gekürzt, aber da dieses „Projekt" schon soooo ewig unfertig in meinem Kopf rumspukte und ich das Foto mit dem Vogelhäuschen ganz gerne mag, dachte ich, ich nerv euch mal damit :)

Dieses Shirt hat mir mal eine Freundin geschenkt, mich erinnert es immer an eine Zirkusdirektrojacke irgendwie. Vorher waren die goldenen Knöpfe dran. Ich hab ein Problem mit Gold (obwohl sie so nett maritim mit Ankern daherkommen, hach, vielleicht soll mich das Shirt auch an Kapitäne erinnern, an Seefahrer? warum ist es dann aber grau?) und da die Knöpfe auch so dick abstehen, haben sie mich irgendwie immer gestresst.Also, Knöpfe ab, Borte zerschnippelt und drangefummelt. Also ich mag´s.Die Tasche, die ich für eine sehr nette Dame mit einem meiner Lieblingsstöffchen aufgehübscht hatte, hab ich euch auch noch nicht gezeigt. Den Stoff kennt ihr ja auch schon :)Man sieht nicht viel von der Tasche selber, ist so ein Army-Gerät, ein schon etwas älteres Modell :) oder sagen wir benutzt :)
Die besten Grüße aus dem HAUSEschnieke

1 Kommentar: