Donnerstag, 30. September 2010

Ui

Morgen geht´s los. Wie genau, weiß ich immer noch nicht...
Mein Konsumabschied bestand heute in einem neuen Kalender 2011, Meersalz in hübscher Dose und eine Buttonrohling-Bestellung ...
Wollte eigentlich noch so viel kaufen :) aber irgendwie hat mich keine Strickjacke, keine schwarze Hose und keine Geldbörse angelacht bzw. Gnade vor meinen Augen gefunden.
Letzteres wird noch schnell im Netz bestellt, denn ich hab mir von meinem Liebsten eine zum Wiegenfest gewünscht und wollte ihn mit der Entscheidung nicht alleine lassen.
Man darf gespannt sein. Ich sag nur: Schwalben und Anker :)
Grüße vom FROLLEINschnieke und byebye Konsum (oder so ähnlich)

1 Kommentar:

  1. Ich finde das sehr bewundernswert und bin gespannt, was Du so berichtest!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen