Sonntag, 19. September 2010

Verlosungsalarm ...

... im heute entdeckten Blog:
Apfelbäckchen Magazin
Diese zauberhaften Dinge gibt es zu gewinnen:
Bin gerade so unpoetisch unterwegs, also zitiere ich einfach:
„Ein neues Projekt - mehr Möglichkeiten. Das soll das Apfelbäckchen-Magazin bieten. Hier sollen alle fündig werden. Apfelbäckchen und Zimtschnute sind Genießer und werden für Euch die schönsten mit Liebe, Herzblut und den eigenen Händen hergestellten, gebackenen, eingerichteten, gebastelten, erdachten Dinge finden."
Und da verspricht die liebe Sandra nicht zu viel! :)
Freu mich sehr, heute auf diesen Blog gestoßen zu sein, alles äußerst vielversprechend!
Bis gleich, das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp. Natürlich bin ich jetzt treue Leserin des Blogs und bei der Verlosung auch dabei. Gefällt mir super gut. Einen schönen rest Sonntag noch. gruß, Év

    AntwortenLöschen