Mittwoch, 13. Oktober 2010

Kurzer Nachtrag ...

... zu gestern.
Habe heute noch mal mit einer Mitstudentin über das Seminar gesprochen und sehe das Ganze heute noch etwas anders. Vielleicht wäre es sinnvoller, in den ersten Stunden die Ergebnisse zusammen anzuschauen, aber so stehen zu lassen (vor allem weil es ja um freifrei ging). Sicher waren ein paar Menschen gestern auch schon etwas entmutigt? Ich war halt froh, wem hätte das nicht gefallen, aber vielleicht hätte ich es sonst ganz anders empfunden. Es ist halt auch ein groooßes Seminar mit vielen Menschen und zu jedem Bild etwas zu sagen ... Naja, so oder so, fand den Einstieg von der Aufgabenstellung her sehr ansrpechend!
Hoffe, das kam gestern nicht irgendwie strange rüber.
Herzlichst, FROLLEINschnieke
P.S.: Sorry Bio-Bäcker am Rudolfplatz für meine unnötige Bemerkung heute, auch wenn Du nicht mitliest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen