Sonntag, 14. November 2010

Serienoldies

Fast hätte ich´s vergessen: den halben Freitagabend haben wir uns zu dritt auf der Seite serienoldies.de rumgetrieben. Hier kann man nicht nur die Helden seiner Kindheit und Jugend wieder treffen sondern auch die Titelmelodien herunterladen, die viele Erinnerungen wieder lebendig werden lassen und vor allem: Spaß machen.
Unser Favorit: die Fraggles, auch hier bei you****. (Bin ja nicht so die Chef-Video-Einbinderin)
Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein! Großartig!!!!!
Auch noch runtergeladen:
Alfred J Kwak (Trashfaktor!), Barabapapa, Danger Mouse (das war ja wohl ne großartige Serie), Die Abenteuer der Maus auf dem Mars (wer kennt das?), Dr Snuggles, Hallo Spencer, Graf Duckula, Hong Kong Phooey (kenne ich gar nicht, wollte mein Liebster unbedingt hören!), M-A-S-H (yes!), Michel aus Lönneberga, Pippi Langstrumpf, Nils Holgersson (Klassiker), Sesamstraße (Wer, wie, was) und Wunderbare Jahre (wie großartig war die Serie) ... Wahrscheinlich musstet ihr jetzt auch an der einen oder anderen Stelle juchzen oder lächeln, also, rein ins Vergnügen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen