Samstag, 19. Februar 2011

Blind Date

Etwas spektukuläres gibt des dann doch noch.
Das FROLLEINschnieke hat ihr erstes Blogger-Blind-Date und zwar wahrscheinlich am 1.3. mit Frau Wahn vom maedchenwahn-Blog. Bin sehr gespannt und freu mich. Besuche Heiratsfreundin Nummer 2 (oder Nummer 3, chronologisch von der Botschaft her 2 und von der zeitlichen Abfolge her Nummer 3), bei der ich aufregenderweise ja auch Trauzeugin bin! Und da die liebe Frau wahn auch in Saarlands Hauptstadt wohnt, nutze ich die Gelegenheit!
Werde berichten!
Auch noch auf der Liste stehen Aachen (Frau Kirsche und Frau Basmati) und Mainz (Frau bjudiful)! Das Jahr ist noch jung!
Liebe Grüße vom FROLLEINschnieke
P.S.: Übrigens: ab heute gibt´s die neue Radiohead „The King of Limbs" für 7 Euro als MP3-Download hier.

1 Kommentar: