Mittwoch, 4. Mai 2011

Geschenke - Ein Nachtrag

Tag zusammen. Heute gehe ich nicht zur Uni, sondern versuche, mich ein bisschen zu erholen. Prompt scheint es meinem Hals heute morgen besser zu gehen – sehr gut.
Haben am Sonntag die letzte Staffel von „Der Doktor und das liebe Vieh" veschenkt und zwei bzw. drei selbstgeklöppelte Dinge. Schlafmaske „good night":
Die Party war „very british" eine Gartenparty mit Teatime (und Scones, Sandwiches, Cheddar und anderem Käse, Kräckern etc... lecker!) auf einem Reiterhof im Schatten einer roten (! noch nie gesehen, großartige Blüten) Kastanie. So durfte nauch aus gegebenem Anlass diese beiden nicht fehlen:
Ich hoffe, ihr erkennt sie. Schlechte Motive und dann noch mittelprächtig fotografiert ...
Vielleicht komme ich auch neben der Entspannung zu „meinen" (als dem Gastkleid!) Hochzeitsvorbereitungen ... Mal sehen.
Herzliche Grüße! Euer FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen