Sonntag, 19. Juni 2011

Wo war se denn?

In München und Düsseldorf :)
Habe in München leider nur seeehr wenige Fotos gemacht (bin aber extrem begeistert von der Isar, muss ich sagen!) und mich auf andere Dinge konzentriert (wieder sehen, schlafen, essen, spazieren gehen, Kaffee trinken, einkaufen :), Pediküre :), Dackel bespaßen ...). Die Damen im Schnappschuss:
Nachdem wir dann (2 Münchner, ich und ein Dackel :) nachts in Köln angekommen sind, waren ich und der Liebste gestern Abend auf dem 50sten (einer) seiner Schwester(n) in Düsseldorf. Sehr nette Festivität mit vielen netten Menschen und leckrem Essen. Einer der netten Menschen:
Tanzende Menschen:
Und da ich nichts aus München zeige(n kann), aus der nordrheinwestfälichen Landeshauptstadt ein, wie ich fand, nettes gesprühtes Etwas (in Echt irgendwie cooler):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen