Donnerstag, 14. Juli 2011

Filmtipp

Empfehle ja äußerst ungerne Filme, aber den hier fand ich mal echt großartig (okay, von mir inflationär gebrauchtes Wort, sagen wir „besonders")! Ein Paar zum lieb-haben, der Typ ist schräg, aber nicht zu schräg, sie will auf keinen Fall heiraten, ist schwanger und die 3 suchen ein neues zuhause und besuchen quasi diverse Pärchen aus ihrem Bekannten- und Verwanstenkreis in den USA und schauen, wo sie hinziehen wollen (okay, Filmkritikerin will ich ja auch nicht werden ;) ... Hab gelacht und geweint, war gerührt und amüsiert, die ganze Palette.
Bild-Quelle: amazon.de
So, muss noch 4 Vorlesungen kommentieren bis morgen und dann liegt der Fokus „nur noch" auf Mathe. Lasst es euch gut gehen!
Beste Grüße vom FROLLEINmagenschleimhautentzündungschnieke

1 Kommentar:

  1. oh super, ich bin öfter mal auf der suche nach guten filmen, die nicht so 0815-hollywood sind! selbst bin ich allerdings eine ziemliche niete im filme empfehlen ;) schwangerschaft scheint gerade ein thema zu sein *grins* liebe grüße und toi toi toi für mathe!!

    AntwortenLöschen