Mittwoch, 28. September 2011

Beeriges Outfit – zalando Fashion-Flatrate

Schon im letzten Jahr habe ich gehofft und gebangt ;) Damals ging es um die Schuh-Flatrate von zalando. In diesem Jahr setzen sie noch eins drauf und verlosen eine Fashion-Flatrate:
Eben bin ich mit suchen und basteln fertig geworden. Bei meinem beerigen Gewinner-Outfit :) spielt ein Strickkleid in grau die Hauptrolle. Die farbigen Akzente geben dem Kleid nicht nur „Pfiff" :), sondern auch die Farbtöne des Outfits vor. Ein Wollmantel im passenden Beerenton hält warm, ebenso Strickmütze und Schal. Die Handschuhe und Schnürstiefel (sind sie nicht großartig?) in schwarz und eine geräumige Tasche in grauer Lederoptik sind weitere Basics, die sich auch mit vielen anderen Kleidungsstücken kombinieren lassen. Bei der Strumpfhose wiederholt sich der Beerenton des Mantels und das Armband in pink setzt dem Ganzen dann „die Krone auf" :)
Grau bleibt, Beerentöne kommen, Schwarz ist ein Klassiker und Pink geht in Maßen immer.
Weil mein Liebster meinte, die Sachen sähen aus, wie schlecht kopiert (nein, sie sollten ein bisschen wie gezeichnet wirken, liegt ein Filter drüber) hier noch mal die Einzelstücke ungefiltert und mit Herstellerangaben:
Für beide Abbildungen gilt: draufklicken vergrößert und macht vieles klarer :)
Na dann, drückt mir mal die Daumen!
Liebe Grüße vom FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen