Mittwoch, 28. September 2011

Wie die Zeit vergeht

Seit gestern bin ich amtlich eher Mitte- als Anfang-30. Das konnte ich ganz gut mit einem schönen Tag mit netten Menschen, einem Schuh-, nein Stiefel-, nein Winterstiefel-, nein warmen Winterstiefeln-(nach 2 Wintern mit kalten Füßen freu ich mich nun wie Bolle auf das Gegenteil!)Kauf, Muffins, frischer Luft, nettem Besuch, leckerem Essen, Blumen und Geschenken kompensieren :) Habe u.a. „Ja, aber – Entscheidungskarten" bekommen, sehr großartige Erfindung. Zu der Frage den nächsten Post betreffend „Werde ich gewinnen." zog ich die Karte „ja. Aber nur, wenn du dich öffnen kannst, um zu empfangen." Ich kann, keine Sorge, ich kann :))) Was ich gewinnen werde? Dazu später mehr :)
Viele Grüße und euch allen einen sonnigen Tag Septembertag!
Das FROLLEINschnieke
P.S.: Kurze Werbung: die Stiefel sind von hier: iriselle, ein Laden in Köln, den ich euch ans Herz legen und empfehlen möchte, sehr nette Menschen, großartige Klamotten und Schuhe, die man nicht an jeder Ecke findet!

1 Kommentar:

  1. ;o) na, da gratulier ich doch mal ganz herzlich, nachträglich...!!! ich hoffe du machst dir auch heute einen schönen tag! und bin schon gespannt, was du gewinnest......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen