Mittwoch, 5. Oktober 2011

Semesterferien

Nach der Südtirol-Tour gab es auch noch ein paar freie Tage mit dem Liebsten, Ausflüge und eine kleine Tour Braunschweig-Bremen-fast-Bremerhaven-Münster. Fast-Bremerhaven, weil wir kurz vorher eine Autopanne hatten. Hatten Glück im Unglück, das Meer haben wir aber leider nicht mehr gesehen :(
Grasmeer bei Ahrweiler
Okerterrassen-Café in Braunschweig
Monsterseerosenblätter (weiß die korrekte Bezeichnung nicht mehr) im Botanischen Garten
Sich selbst umarmender Baum auf dem Elm bei Braunschweig
Die (er)kennt ihr ...... spätestens jetzt :)
Beck´s-Brauerei-Hinterhof
Nette Jolle
Und in Münster am Kamin!
Schön war sie, die vorlesungsfrei Zeit, das Ende ist in Sicht.
Nächste Woche sitze ich wieder im Hörsaal.
Eine schöne Woche euch allen!
Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Voll schöne Bilder! Ich sitz leider schon seit 2 Wochen wieder in der Uni :-(

    AntwortenLöschen