Sonntag, 22. Januar 2012

Um drei Dinge leichter – Woche 3

Heute erleichtere ich unseren Haushalt um einen ollen kaputten Knirps (ein Billigteil, habe ich sogar mal gefunden, überall kaputt, wo man kaputt sein kann), den ich diese Woche noch mit zur Uni genommen habe und dann feststellte, dass ich nicht zwei halbkaputte Schirme (einen funktionierenden großen gibt´s auch noch) brauche, einer reicht :) „Schöner, langlebiger Knirps" steht auf der Wunschliste! Das Buch verschenke ich gleich weiter, ein Relikt aus meiner Ausbildungszeit. Der Papierstapel darunter sind Gebrauchsanweisungen (von Dingen, die nicht mehr in unserem Besitz sind :), die zusammen als drittes der drei Dinge fungieren. Auf was für Sortier-Ideen man so kommt, wenn man lernen muss :)
Euch noch einen schönen Sonntag! Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen