Dienstag, 3. April 2012

Looooop

Aus dem großartigen Stoff, den ich letztens erstanden habe, ist ein Loop-Schal entstanden. Die Bluse aus demselbigen ist noch in Arbeit.Leicht debiles Tragefoto. Der Blick will sagen „Tja, dann muss ich wohl wieder zur Uni. Und die erste Veranstaltung ist auch noch Mathe. Aber dafür hab ich ja montags frei – sehr wahrscheinlich."
Drückt mir bitte morgen ab 18:10 Uhr die Daumen, eine halbe Stunde sollte reichen :) Ich schaue mir eine Wohnung an, der Liebste muss arbeiten, aber eine Freundin begleitet mich. Nachdem jetzt monatelang nichts auch nur annähernd passendes zu finden war, hört sich diese richtig gut an. Mehr will ich gar nicht sagen, erstmal morgen abwarten. Daumen drücken, ich habe ein schon körperliches Bedürfnis, umzuziehen.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend! Das FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen