Montag, 2. Juli 2012

Pilze

Nachdem ich vorletzte Woche mit meinen Eltern und meiner Nichte in der Eifel Pilze suchen (und sammeln) war und wir dieses Mahl (die hintere Pfanne war komplett für mich, komplett vegetarisch ;) genießen durften ...
... brachte der Liebste gestern diesen vielversprechenden Korb ebenso aus der Eifel mit nach Hause ...
 ... von dessen Inhalt nach dem Putzen genau dies hier an Brat- und Essbarem übrig blieb. :(
Naja, als „Erstatz" und zur „Feier" der Woche (die besch... seit langem) haben wir auswärts äußerst lecker gespeist. ;) Immerhin ein ganz schöner Sonntag (mit Flohmarktbesuch!).
Liebe Grüße und herzlich willkommen, prall gefüllte, neue Woche!
Das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. oh, wow, LECKER! ich bin großer Pilz-Fan.. und dann noch selbst gesammelt! toll!
    mmmmhhhhhmm, sieht köstlich aus!

    AntwortenLöschen