Freitag, 10. August 2012

Um drei Dinge leichter – KW 31 und 32

Dieser Tage wieder so viel Zeug weggeschmissen, aussortiert, verkauft, getauscht, verschenkt ... Großartig! Es geht mir immer besser von der Hand. Das wenigste dokumentiert, aber doch ein bisschen ...
DVDs verkauft (www.momox.de), aber ziemlich müßige Aktion, für die meisten Sachen bekommt man nur Beträge unter einem Euro ... Man blickt nicht, warum manches mehr bringt.
Bücher (und auch noch jede Menge Unterlagen) aus der Ausbildung entsorgt. Vieles kommt aber noch mit auf den Flohmarkt (im Oktober).
Die Renovierung des holden Heims schreitet voran und gerade klappt auch das „wissenschaftliche" Arbeiten halbwegs. Ach so, am 19.9. ist Stichtag aka Matheexamen ... Bitte schon mal die Daumen trainieren!
Lasst es euch gut gehen und kommt gut rüber ins Wochenende!
Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Da sind wir ja fast gleichzeitig "dran" ich muss am 14.09. zur Prüfung, zum Glück nicht in Mathe, aber auch so schwer genug. Ich wünsch dir alles gute und viel Power fürs lernen!LG

    AntwortenLöschen