Sonntag, 28. Oktober 2012

Schiebereien

Vielleicht erinnert ihr euch an die Holzmosaikplättchen, die ich vor Kurzem käuflich erwerben durfte. Heute hab ich mal ein bisschen damit rumgespielt, da ich ja Schmuck bzw. wohl am ehesten Ketten daraus machen möchte. Die Farbvarianten sind aber nicht wirklich ernst gemeint, außer die blau/beigen höchstens. Möchte die Teile ja noch irgendwie abschleifen und anders lackieren.
Ja, da geht viel, wie ihr seht :) Aber auch viel unrealitisches :)
Weiß noch nicht so wirklich, wie ich die Teile zusammen kriege, leimen, dann hat man da so ein Brett hängen, mit kleinen Ringchen, dann ist das Muster auch nicht mehr wirklich ersichtlich und auf Filz o.ä. aufkleben kann auch sch... werden.
Vielleicht habt ihr ja noch eine kesse Idee?
 Ja, da kommen noch welche ;)
Okese, das war´s aber jetzt.
Puh, was für ein fauler Tag heute.
Aber das war auch nötig und sehr schön!
Brötchen holen, viel zu früh, weil Verwirrung ob der Uhrzeit, Morgenspaziergang, Geld finden :), Frühstück mit Film (ja, vorm Fernseher!), lesen, ein bisschen basteln, noch ein Spaziergang, Waffeln backen und essen, Lindenstraße ... Den Tatort nehme ich auf, hab keine Lust mehr auf fernsehen heute.
Les noch ne Runde und dann gute Nacht!
Hoffe, ihr hattet auch einen feinen Tag!
Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. ach wie schön! was man damit alles für formen zaubern kann^^
    ich finde die farben gar nicht so schlecht. bin aber auch gespannt wie es aussieht, wenn sie geschliffen und bemalt sind!

    AntwortenLöschen