Dienstag, 20. November 2012

Für´s Leben lernen

Was ich diese Woche (und hey! es ist erst Dienstag) schon alles gelernt habe:
· billig ist eben billig
· zwei mal nachdenken ist besser als einmal
· man kann sich auch schon auf Weihnachten 2013 (also STATT Weihnachten 2012) freuen, warum, werde ich sicher die Tage mal berichten
· den Entschluss, weniger Süßkram zu essen, sollte man nicht in einer Woche in die Tat umsetzen wollen, in der man gleichzeitig beschließt, sich weniger über vermeintlich Wichtiges zu beschweren, rumzujammern...
· Dozenten sind auch nur Menschen
· Fragen kostet nichts
· manchmal klappen Sachen auch auf Anhieb
· ich bin kein Fan von milimetergenauem Arbeiten

So, das und noch viel mehr habe ich an zwei Unitagen gelernt.
Nicht schlecht, oder?
Ich hoffe, eure Woche hat ähnlich prickelnd gestartet.
Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen