Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr 2013!

Ich wünsche euch ein großartiges, glückliches, gesundes brandneues Jahr 2013. Alles ist möglich! Da dieses zwei Tage alte Jahr das Potential hat, das bisher anstrengendste meines Lebens werden zu können, habe ich den festen Vorsatz aus der Anstrengung Herausforderungen zu machen und alle beherzt, ruhiger, fröhlicher und optimistischer anzugehen als das bisher der Fall war.
Dieser Vorsatz lässt sich noch in hundertdreiundachtzig einzelne aufspalten und aufzählen, aber damit will ich euch – zunächst – verschonen. Es wird ein spezielles Jahr, ich möchte mein Studium abschließen und noch einige Dinge mehr. Auch auf dem Blog wird einiges passieren, so sich die Zeit findet ...
Drei Fotos aus der vorletzten Nacht läuten das neue Jahr ein. Ein Wunderkerzen-Versuch (bessere Fotos machen ist auch ein Vorhaben ...) und zwei Raclette-Gesichter (vor und nach dem Überbacken) ...
Auf ein entschlossenes, großartiges Jahr 2013! Lasst es euch gut gehen!
Das FROLLEINschnieke

1 Kommentar:

  1. Die Raclette-Gesichter sind ja herrlich!

    Ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr und dass alles so läuft, wie du es dir wünschst. (:

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen