Donnerstag, 24. Januar 2013

Helden des Alltags - zwei Tage später

Der Dienstag ist der Tag, an dem bei roboti die Helden des Alltags gepriesen werden. Sprich Dinge, die den täglichen Trott verschönern.
Nicht, dass das Jahr schon alt wäre, aber ich werde es ;)
 Also heute mit zwei Tagen Verspätung mein Alltags-Held: Socken. Aber nicht irgendwelche, sondern dicke, warme, selbst (nicht von mir!) gestrickte. Dieses Exemplar könnte noch von meiner Oma gestrickt sein, bin mir aber nicht sicher. In den letzten Jahren werde ich von der Mama meines Liebsten mit dickenSocken versorgt.
Denn zwei Dinge sind sicher: Lust auf Kaffee und kalte Füße :) Und kalte Füße gehen gar nicht! Also: ein Hoch auf warme Socken!
Die Dankbarkeitsliste fehlt auch noch, vielleicht gibt´s diesen Sonntag eine extralange, mal schauen ... Habt einen schönen tag mit warmen Füßen und lasst es euch gut gehen!
Ich bin im Endspurt des letzten Semesters, das man noch ernsthaft so nennen kann. Im nächsten muss ich noch zwei Veranstaltungen besuchen und ansonsten lernen, schreiben und nochmals lernen. Wird schon. Gut Holz!
Liebe Grüße vom FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen