Mittwoch, 8. Oktober 2014

Endlich Meterware ...

... die ihren Namen auch verdient.

Der erste ist ein Seersucker-Stoff, also glatte und geraffte Stoffstreifen abwechselnd. Ein leichter Stoff, ein großartiges Grün, wie ich finde ...
 Davon habe ich noch 1,98 x 1,43 m. Da kann man doch schon was mit anfangen :)
Dafür hätte ich gerne 9 Euro plus Versand (Warensendung à 1,90 Euro).

Das Schlusslicht bildet ein fester Stoff vom Möbelschweden (online zumindest gibt es ihn nicht mehr). Hatte (vor mehr als einem Jahr) ich gekauft, um ein Sofa zu beziehen. Habe doch gekniffen vor der vielen Arbeit :)
Die Farben finde ich großartig. In Kombi mit den Formen ein bisschen 50er/6oer-Style. Der Stoff wurde schon gewaschen, nur noch nicht wieder richtig gebügelt ;)
 Das Muster zu fotografieren war etwas schwierig.
 Der petrolfarbene Fleck ist ca. 28 cm breit, der beige ca. 17 cm, zur Orientierung ...
Davon besitze ich stolze 3,90 x 1,53 m. Bei der Breite ist zu beachten, dass es rechts und links je einen ca. 2,8 cm breiten weißen Rand gibt, das Motiv läuft also ca. 5,6 cm schmaler.
Dafür hätte ich gerne 22 Euro plus Versand (muss ich noch ausbaldovern, wie viel das wäre, er wiegt über 1 kg).

Okese, für heute bin ich erstmal durch, im wahrsten Sinne :)
Ich schau mal, was ich im stoffschrank noch so finde.
Alles muss raus, wir wollen umziehen.
Schicke liebe Grüße! Freue mich auf eure Einkäufe :) Das FROLLEINschnieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen